Wie viel muss ein normaler Mensch auf einmal essen um zu platzen?

3 Antworten

wenn man kein würgereflex hat und obwohl der magen das signal gibt, das nichts mehr geht und immer weiter essen würde, könnte ich es mir vorstellen, das er platzen wird ^^

es gab doch schon fälle, wo leute zu viel aßen und dessen magen geplatzt ist..wobei: der magen liegt ja innen und die frage war auf den bauch bezogen...also damit der bauch platzt, müsste man schon mehr machen...Inflation (aufpumpen) oder so ^^

Er ist keineswegs normal , wenn er nicht vorher aufhört zu essen !

Dein Körper schütz dich schon vor solchen Ideen in dem er dich vorher zum erbrechen bringt.