wie viel müsste ich jetzt sofort bezahlen?

3 Antworten

Du musst 60,98€ bezahlen. eine monatliche Gebühr (jeden Monat) 54,99€ zuzüglich eine einmalige Summe von 5,99€ für diesen Monat.

Aus meiner Sicht kein gutes Geschäft. Komm runter von Deinen hohen Erwartungen. Kauf Dir ein schickes Smartphone für 170€ z.B. von Motorola und hol Dir nur einen Handy-Vertrag. Dann kommst Du über das Jahr erheblich günstiger dabei weg.

Ein günstigeres Handy kann genau so TikTok und Whatsapp und den ganzen anderen Müll, wie ein Iphone.

Hallo htttapsn,

da haben die anderen User Recht. Es fallen direkt - meist dauert es ein paar Tage, bis die erste Rechnung eintrifft - die 60,98 € an. Auf den folgenden Rechnungen dann nur noch die monatliche Rate in Höhe von 54,99 €.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Scubapro38  05.09.2023, 21:42

Hallo Jonas Bl von der Telekom. Auch wenn ich nicht direkt persönlich angesprochen wurden bin, finde ich aber gut von dir, dass meine Vermutung und die Rechnung die ich im Kopf habe tatsächlich so stimmt :) Finde es aber toll das wir hier auf der GF Community paar tolle Experten haben. Also lag ich also alles richtig und auf dem Punkt genau. Ebenso schöne Grüße auch von mir persönlich. Dein Christian. D

Genau 60,98€. Du zahlst zwar einmalig 5,99€ ( das ist zwar richtig ) die 1€ kostet das iPhone. Ist schon ziemlich merkwürdig. Die 4,99€ ist DHL Versandkosten. Monatlich zahlst du nur 54,99€-

Bezahlen musst du trotzdem 60,98€ also am Ende des Monats wegen Payday.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung