Handy tauschen während Vertrag?

1 Antwort

Das ist bei den Anbietern 1&1 und Telekom so , ob das bei Saturn so ist glaube ich nicht.

Und das wie du es gehört hast stimmt auch nicht , normaler weise hast du einen Vertrag welcher 2 Jahre läuft , hast du eine Handytauschfunktion abgeschlossen zahlst du monatlich 5 € oder so mehr.

Das alles zusammengerechnet , plus die 100 € ergeben dann im Endeffekt den Gesamtpreis des Iphone 6 wieder , also bringt es eigentlich garnichts.