Wie viel Millimeter sind das ca?

6 Antworten

Danke für die vielen schnellen Antworten. Also wäre ein 40mm Aufsatz zu kurz oder?

Heidiy  14.10.2021, 11:26

Hallo ich denke das ein 40mm Aufsatz schon recht gut passen würde. Ich hätte die Haarlänge bei dieser Frisur auch auf ungefähr 4cm geschätzt.

LG

4 - 8 cm sind das am Bild.

Und das schneidet man mit der Schere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Moin,

das sind keine Millimeter sondern eher Centimeter. Ob man das mit einer Maschine gut schneiden kann und das selbst bezweifle ich dabei eher.

MFG Colin

Denke so 35mm oben und 22mm an den Seiten vielleicht.

Aber das ist nicht komplett mit der Maschiene geschnitten, denn dann würde es nicht so natürlich aussehen. Sondern das ist grösstenteils mit der Schere geschnitten.

Schöner Schnitt, aber ich denke das geht so nur mit der Schere