wie stellt man Millimeter ein?

2 Antworten

ich vermute mal, du hast 2 verschiedene Aufsätze zum Einstecken bekommen - die sind für verschiedene Längenbereiche - sollte an den Aufsätzen aufgedruckt sein. Je nach gestecktem Aufsatz gilt die eine oder die andere Skala des Drehrades. Allerdings sind die mm-Angaben jetzt nicht mit 100% Genauigkeit zu verstehen - zumal das auch nur für komplett glatte Flächen gelten würde - und wer hat schon so ein Gesicht. Also besser ausprobieren - mit der höheren Zahl anfangen und sich nach unten durchprobieren, bis es passt.

die größere ist normaler Weise, die, die entsteht, wenn du den Aufsatz drauf steckst, die kleinere halt ohne