Wie viel mg Creatin sind in einer Kapsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fitmart.de/Creatine/Monohydrat/ESN-Ultrapure-Creatine-Monohydrate-500g.html

500 Gramm 14,90 Euro

Ab 2 Dosen kostet es 12,90 Euro pro Dose

Hersteller: ESN


Pillen/Kapseln/Tabletten sind teurer als Pulver

Weider Kreatin:

Pulver: 600 Gramm 22,99 Euro

Kapsel: 100 Kapsel 14,99 Euro

Pro Kapsel 1000 Milligramm Kreatin.

1000 Milligramm = 1 Gramm

100 Kapsel x 1000 Milligramm = 100.000 Milligramm

100.000 Milligramm : 1000 = 100 Gramm

Kapsel-100 Gramm Kreatin-14,99 Euro

Pulver-600 Gramm Kreatin-22,99 Euro

Servus und danke :D Ist ja preislich unschlagbar und 170 fast nur positive Bewertung im Team Andro Shop sprechen ja für sich - Dann werd ich mir auf jeden Fall dieses holen wenn ich anfange.

0

Ich kann leider nichts zu den Kapseln sagen. Aber preislich gesehen rate ich zum Pulver. In der Apotheke erhältlich. Creatin Monohydrat. Wirkt toll und kostet keine 20 € für 500gr. Hält ewig.

Ja tendiere auch mehr zu Pulver, aber eher von Weider oder so, da gibts ne menge Positiver Bewertungen zu. Preislich ist es fast gleich.

0
@XxZeNMaSTeRxX

Einziger Nachteil beim Pulver ist die Mischerei. Bei mir wars immer ein wenig umständlich in der Arbeit. Und die Kollegen fragen dann was man sich da zusammen mixt. Hast bei Kapseln nicht. Gibts auch in der Dose. Da mischt sich beim Öffnen der Dose das Pulver mit dem Getränk. Kostet aber ein Heidengeld :-(

0

eine kapsel enthält zwischen 800 und 1000mg kreatin. ich hoffe du hast dich gut informiert über den gebrauch von kreatin. da kreatin in einer solchen dosis nebenwirkungen haben kann.

Wieso hohe dosis ? Ist doch bloß eine Kapsel und normaler weise nimmt man zwischen 3-5gr pro tag ein, also ist es doch ganz normal.

0
@XxZeNMaSTeRxX

ich meine damit das du mehr kreatin als normal zu dir nimmst (hohe dosis) und darauf achten musst das du mehr trinkst als normal. :P

0

Welche Supelemente benutzt ihr (Kraftsport)?

Also ich nehme Whey Protein, Kreatin und Beta Alanin. Welche weiteren Suplemente würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

ärztlicher Fehler oder was ist das?

Hallo,

meine an Demenz erkrankte Oma (mein Vater hat die amtliche Betreuung) ist in einer 24/7 WG untergebracht. Vor einem knappen jahr hieß es nach einer Blutuntersuchung durch den WG-Hausarzt: Ihre Mutter/Oma hat etwas niedrige Eisenwerte ansonsten ist alles in Ordnung.

Auf die Frage nach einem Rezept für Eisen bekamen wir folgende Antwort: nein, für ein Kassenrezept reicht der Eisenwert nicht aus, wir sollen es in der Apotheke selbst holen und ihr durch den Pflegedienst in der WG geben lassen - sie bekam seither ferro sanol® duodenal mit 100 mg Eisen pro Kapsel.

Mitte März sprach mein Vater den behandelnden Arzt an, ob man nicht mal wieder die Eisenwerte checken sollte, damit man weiß, ob das Eisen noch erforderlich ist. Fast schon unwillig stimmte der Arzt einer Blutuntersuchung zu - es ergab sich ein Eisenwert von 12,4 und der Ferritinwert liegt bei 260!!! (Normbereich ist 13-150)

Zwei Fragen:

Ist der Wert gefährlich? Und hat der Arzt fahrlässig gehandelt uns immer weiter Eisen geben zu lassen? Hätten wir jetzt nichts gesagt, wäre das nicht untersucht worden.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Creatin Einnahme Power System 3000 Kapseln?

Hi

ich fange Montag mit meinen Kraftsport Training an ich bin 28 und wiege um die 90 kg und bin 1.85 groß .

Habe mir die dosier Empfehlung angeschaut von 7 Kapseln am Tag .

habe aber schiss wegen einer Überdosis weil 7 Stück bedeuten 3938mg kreatinpyruvat .

und kann ich dass Pulver aus der Kapsel holen und in Wasser auflösen ?

...zur Frage

Weider Mega Mass 4000 (Weight-Gainer) und Kreatin

Ja hallo! Bin der Alex. Hab gerade 7kg Weider Mega Mass 4000 hinter mir und nun fängt mein Trainer an von einer Creatin-Kur zu reden. Das Problem ist, dass auf der Verpackung von Weider MM 4000 steht "3g Creatin per Serving" heißt, wenn ich 2 Shakes am Tag getrunken habe hatte ich täglich 6g Kreatin zu mir genommen. Heißt es jetzt, ich habe eine Kreatin-Kur gemacht ohne es mitgekriegt zu haben und darf ich jetzt erstmal für ein halbes Jahr keine Kur mehr machen oder war das wenig Kreatin und ich kann gleich eine Crea-Kur ansetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?