Wie viel Maut bezahle ich von Rimini nach Deutschland?

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, über welche Route du fährst. Wenn du über die Schweiz (Gotthard) fährst, bezahlst du für eine Jahresvignette 37,75 Euro und dann in Italien 28,40 Euro bis Rimini. Wenn du über Österreich fährst (ich gehe jetzt mal von der Route über Innsbruck aus) bezahlst du in Österreich 9 Euro für eine 10-Tages-Vignette, dazu 9,50 Euro Sondermaut für den Brenner und in Italien 33,50 Euro.

Knapp 10€ für Europabrücke , ca. 30€ für AB, wenn du durch Österreich musst kommt Vignette dazu

ingwer16  04.08.2016, 11:04

Wenn du über die alte Brenner Straße fährst sparst du dir das Geld , brauchst aber deutlich länger

Habe das in einem Maut Rechner eingegeben und es meinte so um die 170 Euro aufgerundet aber liegt auch welche Strecke du fährst nimm lieber 200 mit das müsste ausreichen

ingwer16  04.08.2016, 11:28

Neeee das stimmt nicht . Ich fahr mehrmals / Jahr nach Italien ...