Von Deutschland nach Kroatien, Maut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon 2 mal die Strecke Gefahren fallen so ca 50 € pro Fahrt an und es sind viele Stellen mit eventuell langen Wartezeiten . Bei mir war aber der TAuerntunnel das Problem da stand man ja immer so 3 Std , zum Glück is der ja jetzt mehrspurig ;)

du must in österreich eine vignette kaufe 7 tage ca. 10 euro und dann in slowenien eine vignette kaufen mindest laufzeit ist 1 monat die kostet ca.30 eure mit mauts noch ca. 15 euro und in kroatien ist maut ca. 20 euro :)

Das hängt ja davon ab, welche Strassen Du benutzen willst.

Ich war im vergangenen Jahr auf dem Balkan, auch in Kroatien, und habe keinen einzigen Cent Maut bezahlen müssen.

Kann ich aus Kroatien eine leere Patronenhülse mit nach Deutschland einführen?

ich habe auf dem Wanderweg eine Patronenhülse gefunden und frage mich ob ich diese zollfrei mit nach Deutschland einführen darf. Bitte keine Bemerkungen von unwissenden Leuten sondern nur ernstgemeintes wissen. Ich gahre mit dem auto

...zur Frage

Mit dem Auto in die Türkei fahren kosten?

Hallo ich spiele mit den Gedanken nächstes Jahr mit einem Auto (Mercedes C Klasse Kombi 2008) in die Türkei zu fahren und würde gerne ein paar Erfahrungen hören die ihr so gemacht habt. Wie viel bezahlt ihr ca fürs Sprit / Maut / Essen und sonstige Kosten ? Wir wären zu 4 und ich denke mal das wäre günstiger als mit dem Flugzeug

...zur Frage

Maut für Kroatien-Urlaub

Hallo, ich fahre Anfang Juli mit ein paar Freunden mit dem Auto nach Markarska, Kroatien. Das sind ca. 900 km.

Ich würde gerne wissen, mit wie viel Maut wor ca rechnen müssen. Ich lebe in Österreich.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Vignette/Maut für Österreich an der "Grenze" kaufen?

Wie und wo bezahlt man die Maut für Österreich? Muss man sich die Vignette vorher in Deutschland kaufen und an die Windschutzscheibe kleben?

...zur Frage

Welche Fahrtkosten kommen bei einer Reise nach Kroatien auf?

Hallo! :) Mein Freund und ich reisen für 5 Tage vom Süden Bayerns, unserer Heimat nach Poreč, Kroatien. Welche Fahrtkosten kommen auf? Maut? Preise für Tunnels? Usw.? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ein Gerichtsvollzieher aus Deutschland im Ausland vollstrecken?

Kann ein Gerichtsvollzieher aus Deutschland im Ausland vollstrecken (in meinem Fall in der EU) wenn der Schuldner ein Grundstück hat? (vollstreckbarer Titel in Deutschland ist vorhanden). Angenommen wird, der Schuldner gibt in der Vermögensauskunft an, er besitzt z.B. ein Grundstück in Kroatien. Wie geht der Gerichtsvollzieher in Deutschland dann anhand der Info vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?