Wie viel mal muss man auf eine Taste drücken damit sie nicht mehr geht.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange bis die key battery leer ist.

Tastaturen haben in jeder Taste eine kleine Batterie verbaut, die einen Impuls an das Keyboard abgibt sobald die Taste gedrückt wird. Ist diese Batterie leer ist es vorbei.

Angegeben sind die meisten mit 562347562893562389 Anschlägen.

Meine Leertaste hat jetzt 562347562893562146. Bald ist sie kaputt. :(

??? Dumme Frage. 1. Kommt es auf die tastatur an . 2. kommt es auf das drücken an(wie toll man drückt. 3. Eig. wenn man nur drückt, geht sie für immer

Nimm einen POLENBÖLLER und die ganze Tastatur ist weg......