hilfe meine tastatur spielt verrückt hilft mir bitte b5tte

5 Antworten

Du bist dann wahrscheinlich ausversehen mal auf eine Tast gekommen und es hat sich verstellt!hatte ich auch schon kannst oft!Da machst du über Computer einstellungen!!!oder drückst alt und fn dann müsste es rückgängig sein!einfach ausprobieren!

Hoffe ich konnte helfen?! LG

Drück Fn+Num dann geht wieder alles. Durch wiederholtes drücken kannst du zwischen den Betriebsmodi umschalten.

galileo1997
Beitragsersteller

was ist num

blablablatadt  17.01.2010, 17:13
@galileo1997

Auf irgendeiner Taste im rechten oberen Bereich hat eine Taste eine kleinen, vermutlich blauen, Aufrduck "Num". Bei mir am Netbook ist das die Taste F11.

Ja, mach die Num-Lock Taste aus... einmal neu starten müsste auch reichen!

mach mal num lock raus, also für das zahlenfeld auf den buchstaben..fn+numlk

galileo1997
Beitragsersteller

was ist numkl

biereumel07  17.01.2010, 17:13
@galileo1997

numlk ist eine von den Fn tasten die halt das zahlenfeld sperrt bzw entsperrt, bei mir ist das die einfügen taste

virus scanner nutzen

jofischi  17.01.2010, 17:11

warum nicht gleich Windows neu installieren?

casilein  17.01.2010, 17:53
@jofischi

Besser das Gerät wegschmeißen und ein neues kaufen... ;-)