hilfe meine tastatur spielt verrückt hilft mir bitte b5tte

3 Antworten

Ja, mach die Num-Lock Taste aus... einmal neu starten müsste auch reichen!

Drück Fn+Num dann geht wieder alles. Durch wiederholtes drücken kannst du zwischen den Betriebsmodi umschalten.

was ist num

0
@galileo1997

Auf irgendeiner Taste im rechten oberen Bereich hat eine Taste eine kleinen, vermutlich blauen, Aufrduck "Num". Bei mir am Netbook ist das die Taste F11.

0

Du bist dann wahrscheinlich ausversehen mal auf eine Tast gekommen und es hat sich verstellt!hatte ich auch schon kannst oft!Da machst du über Computer einstellungen!!!oder drückst alt und fn dann müsste es rückgängig sein!einfach ausprobieren!

Hoffe ich konnte helfen?! LG

Wie kann ich auf meinen Lenovo Legion y520 die fn taste einrasten lassen?

Wenn ich zB mit der taste f3 lauter drehen will muss ich dazu fn drücken. Wie kann ich das einstellen das ich nur mit f3 lauter drehen kann ohne das ich gleichzeiig fn drücken muss?

...zur Frage

FN Taste Aktiv oder Deaktivieren LENOVO G50-30

Hallo ich habe das Lenovo G50-30 und habe auf meiner Tastatur auf F2 und F3 Die Lautstärke taste sowie auf F11 und F12 die Taste für die Helligkeit des Displays eigentlich Funktionieren sie ohne das ich eine andere Taste taste drücken muss jetzt kann ich sie nur noch mit FN bedienen kann mir jemand helfen das ich sie wieder ohne FN nutzen kann ?! Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich F1 drücken beim Mac ohne FN Taste?

Wie kann ich F1 drücken beim Mac ohne FN Taste?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Taste Programmieren als Zähler?

Wenn ich z.b. die Taste F7 drücke will ich das sie wie die Taste 1 funktioniert (also ich drücke F7 und es kommt 1 raus). Jetzt das schwere: Drück ich F7 erneut soll 2 rauskommen. Drück ich sie erneut soll 3 rauskommen und immer so weiter.
Halt immer vorheriger Wert + 1.

Ich habe kein Problem damit die Taste mit irgendwas zu verknüpfen (z.B. einer Anwendung oder einer Bat-Datei).

Am ende soll einfach nur das rauskommen: Ich schreibe z.B. in Word und sobald ich die Taste drücke kommt direkt eine 1(oder 2,3,4...) und ich kann ganz normal weiter schreibe.

...zur Frage

FN Taste Umkehren

Hi, ich habe einen Toshiba Laptop und dort gibt es ja diese 'FN' Taste. Diese bewirkte am Anfang, dass ich statt den festgelegten 'Funktions-Tasten' (Die auf den Tasten von f1, f2 ... sind) die normalen f1, f2, ... Funktionen machen kann. Z.B. bei Minecraft ist auf der f2 Taste Screenshot, auf der f1 Taste Freies Fenster, usw. doch irgendwie hat sich die FN Taste umgestellt, sodass ich nicht FN Drücken muss um einen Screenshot zu machen sondern einfach nur die f2 Taste. Nun muss ich um z. B. lauter zu machen (Über die f9, bzw. f10 Taste) FN drücken. Also hat sich das ganze irgendwie umgekehrt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Funktions-Tasten wieder als, wie soll ich sagen, 'Nur-Klick-Tasten' machen kann. Ich hoffe ihr erkennt mein Problem, da es nicht so leicht zu erklären ist. Damit es leichter wird noch ein kleines Beispiel: Früher habe ich immer FN+f2 gedrückt, um einen Screenshot zu machen und jetzt muss ich nur noch f2 drücken, was manchmal ungewollt passiert und so zu laggs führt.

MFG EndermannMC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?