Wie viel kostet UNGEFÄHR ein Tattoo am Oberschenkel?

7 Antworten

Kommt ganz auf die größe und auf den tattowierer an - zwischen 50 und einigen hundert Euro

NathaSch
Fragesteller

Ich möchte es nicht zu klein...so dass man einen ordentlichen Löwenkopf erkennt mit Details. aber auch nicht zu groß

hi, das kommt darauf an, wie groß es sein soll und ob es bunt werden soll

NathaSch
Fragesteller

Nein ohne farbe

NathaSch
Fragesteller

und die größe: so dass es gut aussieht. das man Details erkennen kann aber auch nicht zu groß da ich keine sichtbaren tattoos haben darf

Wie groß das wird ist schon wichtig. Heute hat sich ein bekannter die komplette Wade tätowiert für 600€. Ich denke so groß willst du's bestimmt nicht, oder?

NathaSch
Fragesteller

Nein so groß nicht

MrsAwkward  23.06.2016, 21:34

Da du leider keine genaue Größe angibst, kann ich nur schätzen. Ich würde sagen 250-300€, bei einem seriösen Tätowierer. Eine Freundin hat's für 80€ bei einem Freund machen lassen, aber von sowas würde ich definitiv abraten. Hab auch genug andere Freunde die sich damit viel versaut haben.

Über den gesamten Oberschenkel? Das liegt je nach Studio bei 600€ aufwärts. drunter keinesfalls... Außer es ist ein schlechtes Studio :D liebe Grüße

NathaSch
Fragesteller

Nein nicht ganzen...so Hälfte etwa

Lapushish  23.06.2016, 21:07

Dann könnten es 400€ aufwärts werden

Du musst da einen tattoovierer fragen denn jeder hat seine eigenen Preise! Außerdem kannst du dich dann direkt anmelden, bei einem guten wartet man eh bis zu 1 Jahr auf einen Termin!