Wie viel kostet so eins am Unterarm ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Qualität brauchste schon nen Guten, keinen Stümper (den braucht man eig immer, aber dieses Motiv hat schon Anspruch). Paar hundert auf jeden Fall, wie viel genau musste den Tattoowierer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Qualität darfst du vierstelligen rechnen, 1000 Euro würde ich Minimum einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Qualität und dem Anspruch mindestens 800 Euro - 1000 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Studio an. Am besten dort nachfragen!
Entweder verlangen sie pro Sitzung oder pro Stunde.
Ich schätze grob mal €500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
15.01.2017, 17:03

kann natürlich auch mehr sein! aber lieber mehr ausgeben (außer es wäre echt extrem viel im Vergleich zu anderen Studios), als was bekommen, was dir dann nicht gefällt.

0

Geh zum Tätowierer, zeig ihm das Motiv und er wird dir seinen Preis nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal je nach Größe und Tattoowieder mit 500-700€

Weniger würde ich auch nicht ausgeben und mehr kann es immer werden ;)

LG Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?