Wie viel kostet so ein Schiff?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Kommt auf die Innenausstattung an, da gibt es nach oben keine Grenze. Aber selbst nur für die Hülle und die reine Funktionstüchtigkeit dass es fährt, wird es mit der normalen Gewinnklasse 1 im Samstagslotto eng werden, da wird wohl mindestens 2 mal der Jackpot nicht geknackt werden dürfen, mit Innenausstattung würde ich mal mindestens 15 Mio veranschlagen, aber dann kann man damit wahrscheinlich noch nicht protzen.

Es ist nicht sonderlich groß, von daher ... 35-38 Millionen Euro vielleicht?! o_O