Wie viel kostet: Ohrlöcher stechen lassen

8 Antworten

10-15 EUR.

da kriegst du dann noch desinfektionsmittel dazu, also mach das bloß nicht am heimischen küchentisch, das wird nur schief und kann sich auch noch entzünden.

wenn du es mit dem tacker machst nur 5 euro für pflaster und küchenrolle

Also in Paderborn, da war ich heute, bei Christ, hat nur der Gesundheitsstecker gekostet. Sie stehen umsonst, aber man muss den Stecker bezaheln, bei Christ halt :P Eigentlich ist das bei jedem anderes, man muss einfach gucken und es kommt auch drauf an, in welcher Stadt du wohnst. Denn ich glaube nicht, dass du nach Paderborn fährst nur um die Stecker zu bezaheln und sich machen zu lassen. Naja, auf jeden Fall ist es unterscheidlich :P

LG Jessy2699

ich würd das nicht beim piercer machen lassen.. find für sowas nehmen die einfach viel zu viel..!

wie unten genannt geh zum juwilier..

bei meinem bezahlt man glaub ich 6 oder 8 euro.. aber egal was du willst.. ohrloch, helix, tragus..

würde allerdings den stecker direkt zuhause wechseln..