Wie viel kostet es einen Menschen zu kaufen?

7 Antworten

Der Mensch selbst ist nicht besonders teuer. Etwa 10000. Aber dann einen Arzt zu finden, sicher zu stellen das die Organe kompatibel sind, etc und natürlich die Provision der Organhändler, etc. Am Schluss muss man etwa 50000 für eine Schwarzmarkt Transplantation Zahlen.

Ich denke ich wäre kostenlos zu haben. So schlecht ist das was in mir drinsteckt. Also kommt vorbei und spart. Günstiger bekommt ihr es nie wieder.,7ch übernehme aber keine Garantie, dass sie irgendwo funktionieren werden. Das Schlachtfest ist aber sofort eröffnet. Denkt aber bitte an Nadel und Faden zum wieder zunähen. Und an Kabel und Akkus,, damit ich am Leben gehaltet werde, bis ich leer bin.. Will es doch so lange wie möglich live mir verfolgen. Wenn jemand aus mir einen Cyborg machen möchte,,auch gerne.,dann kann ich ja so weiterleben.,Dann m0sste nur jemand meine Gefühle und Gedanken und Gedächtnis auf einen Chip kopieren.

Danke und wir sehen uns als Cyborg. Bin gespannt wem 7ch dann gehöre., Und eine Erinnerung - kommt vorbei und greift zu. Günstiger wird es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland und vielen anderen Ländern existieren keine Preise für Organe und somit auch nicht für einen gesamten Menschen. Im Gegenteil wer dafür Geld verlangt oder Geld bezahlt, macht sich strafbar. Organspenden sind freiwillig und gesetzlich streng reguliert

Also davon abgesehen dass dieses Frage wirklich schwierig ist wäre dass die grobe Berechnung.

Rein finanziell betrachtet wäre ein Mensch etwa 4,5 Millionen Euro wert. Das ergibt sich aus dem Materialwert des Körpers (ca. 10€), dem Schwarzmarktwert der Organe (ca. 3 Mio. €), dem durchschnittlichen Lebenseinkommen (ca. 2 Mio. €) und einer Lebensversicherung (ca. 500.000 €).

Hoffe mal das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Recherche

Jana174923  28.02.2025, 08:05

Die allerwenigsten Leute sind auf 500.000 lebensversichert würde ich sagen 😂

Kommt darauf an, WO in der Welt - Wenn du "Glück" hast, kriegst Du in einem Entwicklungsland oder in einem arabischen Land einen Menschen umsonst, wenn Du Kost und Logis übernimmst (bspw. indonesische Hausangestellte in den VAE oder pakistanische Bauarbeiter in Saudi-Arabien).

In entwickelten Ländern ist das schwieriger - Da kann das in die Millionen gehen.