Wie viel kostet es ein 2-3meter große Statue von sich machen zu lassen?

3 Antworten

Kommt auf Material und Hersteller und Detailreichtum an. Unter 25.000€ würde ich aber auf keinen Fall vermuten (außer Pappaufsteller würden mittlerweile als "Statue" gezählt...).

zwischen 50 und 50 Millionen EUR. Je nach Aufwand, Material und Künstler

Als ob

Voll teuer

Kommt auf den Hersteller und das Matterial an, frag doch einfach mal bei einem Unternehmen in Deiner Umgebung an.