Wie viel kostet es diesen Brief mit Kleidung zu versenden?

3 Antworten

Passt der B4-Umschlag (25,0 x 35,3 cm) durch einen 2 cm breiten Schlitz (aus Büchern und einem langen Lineal ö. ä. auf der Tischblatte eine "Brücke" bauen, durch die er locker durchgezogen werden kann) und wiegt die Sendung 500g oder weniger, als Großbrief 1,55 €.

Ist er schwerer oder dicker, als Maxibrief 2,70 € - natürlich innerhalb Deutschlands.

G imager761

Hi,

was ist das Problem auf der Webseite der Deutschen Post nachzusehen? Da stehen Maße, Gewicht, und sogar der Preis!

Das was Du da hast sieht erfahrungsgemäß nach einem Maxibrief für 2,70€ aus, oder wenn zu dick, nach einem Päckchen S für 3,79€.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung