Wie viel kostet es den Akku von einem iphone xs zu tauschen?

4 Antworten

Kann jeder machen, der sich ein Youtube-Video dazu angeschaut und die richtigen Schraubenzieher hat. Ich würde dafür nicht mehr als 30 Euro zzgl. des Akkus bezahlen.

Bei Amazon bekommst du Akkutausch-Sets mit Werkzeug inkl. Akku und allem was du brauchst für deutlich unter 50 Euro.

Ca 15 Euro aber es kommt auch drauf in welchem laden oder land du bist weil verschiedene läder und länder haben auch verschiedene Preise.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

27€ kostet der Akku, 39€ mit einem vollständigen Schraubenzieher, Klebeband etc. Set.

Das muss eingeschickt werden und kann um die 100-200€ kosten (stand 2022)

L.g. Jan