Wie viel kostet es beim Optiker eine Sonnenbrille weiten zu lassen?

4 Antworten

Was meinst du mit weiten?

Die Bügel etwas weiter auseinander ziehen lassen?

Das machen die meisten Optiker kostenlos als Service.

Optiker fragen.

Zwischen 0 und 20 Euro würde ich mal vermuten. Oder die lehnen es ganz ab, weil die Brille nicht von ihnen ist.

Auf jeden Fall erst nach dem Preis fragen, nicht dass du eine böse Überraschung erlebst.

Da sowas von niemandem vorgeschrieben werden kann, wirst Du nicht drum rumkommen, bei DEINEM Optiker zu fragen.

das machen die bei fremden gestellen oft nicht wg. der haftung.. wenn die dann bricht, wollen die nicht schuld sein