wie viel kostet eine reise nach amerika? (grob geschätzt)

8 Antworten

Je nachdem wo es hingehen soll und wann ihr fliegen wollt, werden schon mal 600-1000 Euro für den Flug fällig. Danach liegts natürlich an euch ob ihr lieber in Hotels schlaft oder ob euch Motels etc. ausreichen, ob ihr euch selbst versorgt oder ob ihr lieber essen geht usw.... Außerdem macht es natürlich auch einen Unterschied ob ihr die Woche rumreisen wollt (Stichwort: Mietwagen) oder ob ihr an einem Ort bleiben möchtet. Hier sind die Preise auch sehr unterschiedlich. In New York werdet ihr wohl tendenziell mehr bezahlen als in einem kleinen Kaff im mittleren Westen :-)

Wenn du also genauere Infos möchtest, dann müsstest du uns schon noch ein paar Details verraten. Das einzige was ich dir vorab sagen kann: Mit 1000 Euro werdet ihr nicht weit kommen. Zumal Urlaub ja auch Spaß machen soll und ich denke der bleibt auf der Strecke wenn ihr jeden Cent dreimal umdrehen müsst. Außerdem würde ich deutlich länger als eine Woche kalkulieren. In einer Woche kommst du nicht weit und du sitzt ja für Hin- und Rückflug schon jeweils 9 Stunden +/- im Flugzeug.

Flug: 1000€-mindestens

Hotel: Kommt drauf an wo du bist aber unter 70€ pro Nacht wird das nichts.

Mietwagen: Ab 120€ pro Tag, und wenn du auf einer ländlichen Region urlaub machen willst kommst du ohne Mietwagen nicht weit!

Essen: Essen ist sehr günstig, für $10 pro Person gibt es ein sattmachendes und gutes Mittagessen.

Shopping: Preise sind hervorragend

Attraktionen: Teilweise überteuert, jedoch viele Nationalparks und schöne Kulturlandschaften.

Das große Problem bei einer USA Reise sind der Flug, die Hotels und das Reisen außerhalb von Großstädten, obwohl die USA vergleichsweise günstig ist muss man ein hohes Budget dafür haben. Sry ;)

Hallo,
1 Woche USA lohnen doch nicht.
Da bekommt ihr kaum etwas zu sehen.

Günstige Flüge könntet ihr z.B. auf www.condor.de und natürlich swoodo.de finden.
Wenn ihr pflegeleicht seit, dann bucht in Motels oder campt auf Campingplätzen.

Aber ich würde weiter sparen, so dass mindestens 2 bis 3 Wochen daraus werden.

Also ich war immer 2 Wochen da und habe insgesamt um die 3000 bezahlt - allerdings auch mit schönen Hotels und vielen Unternehmungen, die ich mir aber auch gönnen würde, wenn ich schonmal da bin...

kommt auf den anbieter an.

sucht erstmal nach den flupreisen.