Wie viel kostet eine Monatskarte für BW?

4 Antworten

Das hängt davon ab, welche Strecke du fahren willst und ob für diese Strecke der Tarif eines Verkehrsverbundes oder der Tarif der DB gilt.

Eine Monatskarte, die in ganz Baden-Württemberg gültig ist, gibt es nicht.

Doch alle Preise kann man auf der Homepage der Deutschen Bahn finden.

Leider kann die Homepage aber auch nicht riechen, was du von ihr willst, also musst du dich erstmal im menü zur richtigen seite manövrieren.

ich würde mal bei "Angebotsberatung" schauen. Vermutlich dann weiter bei "Pendlerangebote"

Das kannst du pauschal nicht sagen, kommt drauf an, ob du dich in mehreren Verbundsgebieten bewegst, wie weit die Karte gelten soll, ob du evtl noch Rabatt bekommst (zB als Schüler oder Minderjähriger...) usw...

Erkundige dich doch einfach in einer DB-Zentrale, die können dir wahrscheinlich am besten helfen.. und fragen kostet nix :D

In diesem Sinne gute Fahrt!

Wenn du sowas Kaufen willst geh am besten ins Reisezentrum der Bahn! Ist einfacher :D