was kostet eine Monatskarte zwischen Hannover und Kirchhorsten ( in der Nähe von Stadthagen)?

1 Antwort

Für Zeitkarten gilt hier der GVH-Regionaltarif.

Kirchhorsten liegt im Außenring 2, damit ist für eine Monatskarte von Hannover Mitte nach Kirchhorsten der Preis für sechs Zonen zu zahlen. Für eine normale Monatskarte für Erwachsene (Mobilcard) sind das im Einzelverkauf (ohne Abo) 168,70 Euro im Monat.

http://www.gvh.de/fileadmin/Downloads/2017_PDFs_Flyer/B-GVH-16067_04_Folder_Cards_Regionaltarif_LAY_7.pdf