Wie viel kostet eine einzige aubergine?

4 Antworten

Auberginen werden abgewogen und an der Kasse bezahlt. Anders kenne ich es nicht.

Melonen, die klein sind, bekommt man schon mal als Stückpreis.

Auberginen werden nach Gewicht verkauft, nicht nach Stück.

bcaoo988  26.08.2019, 21:45

Ich arbeite an der Kasse und die Auberginen haben ein Festpreis. Deswegen ist es vom Händler abhängig.

critter  26.08.2019, 22:22
@bcaoo988

Ich habe hier bei mir noch nie Auberginen nach Stück kaufen können, es zählt immer das Gewicht, z.B. vorgestern noch zum Kilopreis von 2,39. In anderen Läden können sie auch teurer sein.

Na so ab 0,39€ je nachdem wo du einkaufst