wie viel kostet ein tattooooo?

handgelenk - (Tattoo, Preis, Rat)

5 Antworten

es kommt auf den laden an aber schon mehr als 20 euro auf jeden fall

35-75€... kommt auf's Studio an. Die Narben kann ein guter Künstler Problemlos tätowieren (Wie alt sind die Narben? 2-3 Jahre? sollte kein Problem sein).

Mach dir da vielleicht nochmal Gedanken, vielleicht kannst du auch ein größeres Motiv nehmen, und das alles komplett abdecken, dann siehst du von den hässlichen Narben nachher nichts mehr. Das Tattoo kostet am Ende dann vielleicht 150-200 Euro, aber das würde sich in deinem Fall schon lohnen (meiner Meinung nach).

Frag am besten mal in einem Tattoostudio nach.. ich würde mal so um die 50-80€ schätzen. Und auch das mit den Narben würde ich mit einem Tätowierer klären aber das müsste eigentlich gehen nur tut halt mehr weh.

Frag direkt bei deinen Tattoo Studio in der Nähe nach ob das geht und wie teuer das ist! Das kostet überall unterschiedlich !!!

da musst du dich mal bei einem tatoostudio informieren :)