Wie viel kostet ein Sonnenblumen Strauß ungefähr?

2 Antworten

Sonneblumen sind nicht teuer. Vermutlich bekommst du eine Blume schon für knapp 4 Euro.

Also 10 Blumen ca 40 euro.

Meist sind es weniger, weil Sonneblumen EXTREM große Köpfe haben und ein Strauß kaum möglich ist.

3-4 Blumen wären dann 12-16 Euro.

Ich orentiere mich gerade an einem Blumenladen vor Ort + Online zusammenstellen:

https://www.bezahlbare-blumen.de/5-sonnenblumen

Sonnenblumen sind Saisonware, die im Winter nicht erhaeltlich ist.

Letztjaehrige Preise zu nennen waere nicht sinnvoll, unklar ob sie stabil sind