Wie viel kostet ein skz ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tickets könnten ca. 300€ kosten und die günstigsten um die 150€ pro Person. Die Groups, die unter JYP Entertainment sind haben wahrscheinlich ähnliche Preise wie z.B Itzy, Twice, Nmixx usw... aber es kommt auch auf die Berühmtheit an, wie viel es kosten werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Also da sie so berühmt sind werden die Tickets schon anbisschen teuer sein wenn du ein guten Platz haben möchtest und weiter vorne dann rechne bis 500 es kann aber billiger sein aber lieber zu viel als zu wenig. Wenn du Stehplatz nimmst dann bis 300 oder so um die da es mehrere Kategorien gibt. Bei VIP würde ich bis 700 rechnen das hat glaube ich bei Twice 500 gekostet aber da alles teurer geworden ist und skz beliebter sind wird es teurer. Aber sonst würde ich sagen das ein normaler Ticket im Oberrang ab 200 aber da bin ich mir unsicher.

Hoffe ich konnte dir helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
iDontKnowheh199
Fragesteller

war sehr hilfreich, danke!

Angenommen, dass die Preise so ähnlich sein werden wie auch bei Twice und Itzy, würde ich sagen, die günstigsten Tickets um die 100€ und VIP Tickets an die 300€, vielleicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^