Wie viel kostet ein Kaninchen bei Megazoo?

3 Antworten

Absoluter Schwachsinn! Die Tiere in Bergedorf kommen von sehr guten Privatzüchtern, die sich dort sogar vorstellen und man kann auch Bilder sehen.. Deswegen sind die Tiere auch etwas teurer, meiner Meinung kosten sie sogar mehr als 50€.. Ich werde mir dort nachher auch Kaninchen kaufen.. Die gewinnen sogar Preise mit ihren Tieren.. Futterhaus hat einen schlechten Ruf und dort kommen die Tiere auch aus Qualzuchten, aber mit Sicherheit nicht megazoo.. Die kümmern sich gut um die Viecher!

Hi,

Die Kaninchen bei Megazoo sind sehr teuer. Ich meine mich zu erinnern 50€ unkastrierte Männchen, 100€ kastriers Männchen. Weibchen weiß ich nicht.

Die Preise sollten Dir aber egal sein, denn, in solchen Gschäften kauft man niemals Tiere. Warum? - Tierquälerei, schlechte/falsche Haltung und Vermehrung.

Ich hatte hier mal eine umfassende Antwort dazu gegeben, bitte lies die: https://www.gutefrage.net/frage/kaninchen-und-meerschweinchen-aus-dem-zoogeschaeft?

Also lass es bitte und hole die Kaninchen vom einzig richtigen Ort: Tierheim/ Tierschutz ;)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Zu wenig, um dort artgerecht versorgt zu werden.

Zu viel, weil es krank ist.