Wie viel kostet ein Haus in los angeles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich auch schon erkundigt. Kann bon 300000 bis 1 mio gehen. Kommt wirklich auf lage darauf an

Ich habe bei einer Gastfamilie in Redondo Beach (einem Vorort von LA) in einem verhältnismäßig kleinen Haus gelebt, aber mit Blick aufs Meer von der Küche, von meinem Zimmer und vom Vorgarten. Laut ihr hat das Haus heute einen Wert von 1,3 Millionen Dollar

Hängt von der Lage ab. Sprich in welchem Viertel das Haus steht.