Wie viel kostet ein 50 ccm.?

2 Antworten

ca 3500 euro lohnt sich auf jeden fall wenn du vielleicht deine Eltern oder andere Verwandte um Geld Beitrag bittest oder Geburtstags Geld Beitrag wünscht, da Moped zeit wirklich cool ist kannst du nicht mit 125 oder so vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wesentlich weniger als eine 125er.

Aber es ist meine feste Überzeugung, dass diese Geld-Ersparnis es nicht wert ist, und ich kann davor nur warnen.

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-moped-machen#answer-436637400

Nils123974
Fragesteller

Hallo ich bin 15 und könnte jetzt 50 ccm fahren. Auto möchte ich sowieso nicht Fahren. Sollte ich lieber 1 jahr warten auf 125er ? Da es sicher er ist wegen dem Überholen ?

Skinman  01.02.2022, 14:27
@Nils123974

Aus meiner Sicht auf alle Fälle ja. Fahrrad fahren ist auch viel besser für die Fitness. Was gäbe ich nicht alles, wäre ich heute noch so durchtrainiert wie mit 14.

Nils123974
Fragesteller
@Skinman

Ja hast Schon recht 45 kmh ist schon langsam da fuhr mein altes Mofa schon Schneller 😂