Wie viel kostet die Reparatur von iPhone 13 pro: Striche auf dem Display?

1 Antwort

Bei meinem ersten Antwortversuch hat es mir das Smartphone "zerbeamt", daher jetzt noch mal vom Notebook aus:

Wie viele "Striche" kaputt sind oder so, ist relativ unbedeutend. Wenn das Display einen Schaden hat, muss es ausgetauscht werden. Dabei ist es egal, wie viel % vom Display kaputt sind. Erkundige Dich bei einschlägigen Reparaturshops, wie viel ein DIsplaytausch kostet.