Wie viel kostet der Umzug ungefähr?

4 Antworten

zwischen 700 - 1500 euro, abhängig davon was du alles machst oder ob du eine firma involvierst.

Ich denke sehr risikohaft mit 800.Sorgt aber lieber mal für 1200

was kostet ein umzug nach schweden?

da ich nich allzu viel möbel habe, würde es auf der fähre denk ich mal auch nich allzu viel platz wegnehmen... also mit wie viel kosten könnte man so rechnen? LG

...zur Frage

Wie teuer ist der Pc zum selber bauen?

Angenommen ein fertiger Pc kostet 1000€ im Geschäft, wie teuer wäre ungefähr dieser Pc wenn man ihn selber zusammen baut?

...zur Frage

Bmw E90 zu lci?

Guten Tag kann man einen bmw E90 zu einen Facelift Model umbauen.?
Wenn ja was kostet es ungefähr(komplett das was möglich ist)?
Was kostet es nur die heck und frontleuchten(geht auch gebraucht)?
Und was braucht man alles dafür( habe eine KFZ Werkstatt zur Verfügung).
Hat jemand Erfahrung.
Danke schonmal für antworten. Hoffe mir kann jemand behilflich sein.

...zur Frage

wieviel Bezahlt man für einen Umzug? 2 Zimmer 60 qm ...

hi ich hab vor umzuziehen,nun die frage,was in etwa Bezahlt man für einen Umzug vom Profi? lcd-fernseher , 2 Aquarien ,Stereoanlage etc. Möchte natürlich abgesichert sein das wenn etwas zu Bruch geht ich alles ersetzt bekommen,darum mache ich das ganze auch nicht privat... Morgen bekomme ich einen Kostenvoranschlag gemacht,möchte aber jetzt schon mal Wissen womit ich rechnen muss.. Entfernung der Wohnung ca. 12km Vom 2.stock in den 2.Stock : ) Thx

...zur Frage

was kostet es neue Möbel von Ikea nach Hause liefern zu lassen?

Ein Schreibtisch, Bücherregal Mit welchem Aufpreis muss ich rechnen für eine Strecke von etwa 10 km. Lohnt es sich ein Mietwagen zu holen?

...zur Frage

Wieviel würdet ihr schätzen kostet dieser Umzug?

1 Person, etwa 15-20 Umzugskisten, keine Möbel, von Hamburg nach Berlin. Muss vom 7 Stock mit Aufzug nach unten gefahren werden Stücl für Stück und dann in Hamburg in den 2. Stock ohne Fahrstuhl gebracht werden.

Was meint ihr, sollte das kosten?

Da es mein Erster Umzug ist, den ich alleine bewältigen muss, will ich mich natürlich auch nicht ausnehmen lassen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?