Wie viel kostet der Umzug ungefähr?

4 Antworten

zwischen 700 - 1500 euro, abhängig davon was du alles machst oder ob du eine firma involvierst.

Ich denke sehr risikohaft mit 800.Sorgt aber lieber mal für 1200

Was kostet grob ein Umzugsunternehmen,für einen Umzug,innerhalb des selben Stadtkreises?

Nur ungefähr,weiss es jemand ?

Ohne Hilfe beim Kartonpacken,Möbel auf und Abbauen,nur das reine transportieren der Sachen,die man hat von a nach b und runter und hochtragen natürlich.

...zur Frage

wie viel Wurfmaterial (kg) wird ca. an einem umzug benötigt?

Zum ersten Mal nimmt unser Verein bei einem kleineren Umzug teil.

Da Wir total Neulinge sind, brauchen wir Schätzungen wie viel KG an Bonbon wir benötigen werden?

Weis darüber jmd. Bescheid.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Umzug Möbel mit Möbeltransport wer hat Erfahrungen?

Hallo Liebe Netties, ich ziehe bald um und besitze dadurch das ich in einer WG war nicht viele Möbel fast alles passt ins Auto. Jedoch meine Couch nicht und diese bei Einzug in die Wohnung zu bekommen war ein Horror, also hab ich mir überlegt diese von einer Transportfirma holen zu lassen. Hat jemand mit so was Erfahrungen? Kommen die wegen einem Möbelstück? und weiß jmd. mit wie viel Geld ich ungefähr rechnen kann ?

Freue mich auf die Antworten

...zur Frage

was kostet ein umzug nach schweden?

da ich nich allzu viel möbel habe, würde es auf der fähre denk ich mal auch nich allzu viel platz wegnehmen... also mit wie viel kosten könnte man so rechnen? LG

...zur Frage

wieviel Bezahlt man für einen Umzug? 2 Zimmer 60 qm ...

hi ich hab vor umzuziehen,nun die frage,was in etwa Bezahlt man für einen Umzug vom Profi? lcd-fernseher , 2 Aquarien ,Stereoanlage etc. Möchte natürlich abgesichert sein das wenn etwas zu Bruch geht ich alles ersetzt bekommen,darum mache ich das ganze auch nicht privat... Morgen bekomme ich einen Kostenvoranschlag gemacht,möchte aber jetzt schon mal Wissen womit ich rechnen muss.. Entfernung der Wohnung ca. 12km Vom 2.stock in den 2.Stock : ) Thx

...zur Frage

Wieviel würdet ihr schätzen kostet dieser Umzug?

1 Person, etwa 15-20 Umzugskisten, keine Möbel, von Hamburg nach Berlin. Muss vom 7 Stock mit Aufzug nach unten gefahren werden Stücl für Stück und dann in Hamburg in den 2. Stock ohne Fahrstuhl gebracht werden.

Was meint ihr, sollte das kosten?

Da es mein Erster Umzug ist, den ich alleine bewältigen muss, will ich mich natürlich auch nicht ausnehmen lassen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?