Was kostet ein Umzug?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau am besten im internet, oder lokalzeitungen und lass dir verschiedene angebote erstellen. da findest du oft günstige angebote. aber mit gut 1000 musst du rechnen

Also erstmal sind faktoren wichtig wie De und Montage, Packen welche Stockwerke, wo in deutschland usw. wie schon ein anderer geschrieben hat myhammer gut auf das portal würde ich verzichten aber wie umzugsauktion sind zwar billiger wie eine orstansässige firma, warum da sie keine leerfahrten machen wie die orstansässige! am besten mehrere Angebot einholen! und dann entscheiden!

Also das hängt immer ab ob es schon eingepackt ist oder erst gemacht werden muss ob es schon untersteht und nciht extra aus der wohnung getragen werden muss und so was ne aber mit 1000 euro musst du schon rechnen .du könntest doch ein wagen mitten und freude frage ob die helfen und jedem dan zwanziger zu stecken

Erkundige Dich welche Unternehmen vernünftig arbeiten. Viele billige Unternehmen überraschen mit Zusatzkosten vor Ort - schon oft genug passiert.

hol Dir mehrere Angebote ein dann kannst die Firmen bei dir in der Gegend besser vergleichen