Wie viel kostet der günstigste Versand von den USA nach Österreich?

6 Antworten

Es kommt natürlich drauf an wie schwer dein Paket ist und welche Maße das hat. Aber mit DHL würde ich sagen nicht mehr wie 25 Euro. DPD verlangt innerhalb Deutschland bis 40cm (a b und c) 3,99 euro. Und auf USA bis A geschätzt wären es 25. jo...

25 Euro ist übrigens keine gute Schätzung. Bei den angegebenen Dimensionen (50x20x20, 10kg) muss man eher so um die US$100 = Euro 72 rechnen. DHL mit BONVU ist US$85 (Euro 62). FedEx ohne Rabatt $248 (Euro 181)! Vergleichen lohnt sich.

Normalerweise ist USPS immer am billigsten. Passte sin einen Umschlag ca. B4, dann gibts einen Einheitspreis von in etwa $15. UPS und FedEx sind zwar meist schneller, aber dafür auch erheblich teurer.

http://www.usps.com/international/sendpackages.htm

Ich kenne leider kein US-Vergleichsprogramm für Paketsendungen obwohl es ein solches sicher gibt.

Aus diesem Grund gehe ich immer auf die Homepages verschiedener US-Versanddienstleister (z.B. UPS.com und USPS.com) und vergleiche die Versandpreise.

Ich denke, dass die Preise für ein normales Paket irgendwo zwischen 28.- und 38.-Euro liegen werden.

Gruß justii

Das wäre ein 10kg schweres Paket. (ca 1,20x20x50)