Wie viel kostet der An-/ und Abschluss eines Herdes?

Gebraucht von eBay-Kleinanzeigen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du den gekauft, haben die keinen Installationsservice angeboten?

Gerade aktuell, wo es nich so leicht ist einen Handwerker zu bekommen, es sei denn man kennt einen Elektriker persönlich.

Kalani10
Fragesteller

eBay-Kleinanzeigen

Bertha2701  08.01.2023, 02:45
@Kalani10

Achso Du hast ihn gebraucht gekauft. So was kann zwischen um die 50 - 100 kosten. Abfahrtskosten umd Anschlußlohn oder Pauschalpreis. Kennst Du keinen Elektriker?

Bertha2701  08.01.2023, 02:50
@Kalani10

Man ich hoffe, dass es Dich jetzt nicht teurer kommt, als wenn Du günstig einen neuen mit Service gekauft hättest. Hast Nachbarn die mal fragen kannst ob sie eventuell einen Elektriker kennen oder eventuell selbst sein könnten?

Kalani10
Fragesteller
@Bertha2701

Witzigerweise, war der Verkäufer selber Elektriker und hat ihn netterweise gegen einen kleinen Aufpreis noch angeschlossen. :)