Wie viel kostet das ungefähr mit Essen und allem?

2 Antworten

Gegenfrage: was kostet es, eine Woche (oder so) in deiner Gegend Urlaub zu machen? Auch das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt drauf an, ob man ins Hotel gehen will (und auch, in was für eins). Ob man Vollpension haben will oder nicht. Wird der Flug mitgerechnet? Schon hier gibt es Unterschiede in den Fluggesellschaften, auch wegen der Abflugzeiten und des Transfers. Dann die Frage, was willst du essen? Gehst du oft essen oder reicht was auf die Hand? Willst du viel sehen? Durchs Land reisen? Du siehst: viele Fragen. Da kann man nicht einfach so eine Zahl raushauen, die dir weiterhilft. Das kann zwischen 1.000 (was ich für alles zusammen eher wenig finde) und XXX alles sein....

Das kommt darauf an welche Ansprüche du stellst.

Wenn du in allem das günstigste dir suchst, würdest du mit etwa 130 Euro auskommen.

Aber ob es so eine gute Idee ist, nur das günstigste zu suchen, ist eine andere Sache.