Wie viel Geld brauch ich für eine Japan Reise?

7 Antworten

Wenn du Glück hast, bezahlst du für den Hin und Rückflug 600 Euro. Dieses Jahr gab es bei diversen Urlaubsportalen einige gute Angebote. Also immer die Augen auf halten. Generell würde ich sagen, das du für Japan ein Mittelklasse Hotel 50-70 euro pro Nacht rechnen musst. Eine preisgünstige Alternative ist Airbnb.

Für Verpflegung und andere Aktivitäten solltest du mit 40-50 Euro pro Tag rechnen. Natürlich geht es auch billiger indem du dein Abendessen beim lokalen Supermarkt kaufst. Aber wenn mal schon mal In Japan ist, sollte man beim Essen keine Abstriche machen. Die Japanische Küche ist sehr zu empfehlen.

Japan ist kein billiges Land zum Reisen, aber es lohnt sich auf jeden Fall ein bisschen mehr auzugeben. Wirst du es nicht bereuen;)

Hi eigentlich müsste es reichen aber du bezahlst dort mit Yen und deshalb würde ich lieber mehr mitnehmen lieber mehr als zu wenig also viel spass(ich möchte auch unbedingt mal nach japan ich liebe japan mangas und animes)

Hallo,

120€ bis 150€ pro Tag inkl. Hotel. Ich habe 2010 für ein Businesshotel in Osaka 68€ für Ü/F bezahlt. Selbst vor 20 Jahren bei meinem ersten Japanbesuch waren es auch nur etwa 150 DM/Tag, die ich gebraucht habe.

Was ich wirklich an Extrakosten hatte, waren Tickets für den Shinkansen. Die sind nicht billig, aber das Vergnügen muss man sich einfach gönnen. Außerdem ist es die schnellste Art, von A nach B zu kommen.

Essen an japanischen Imbissbuden ist preiswert und nahrhaft. Reis, Nudeln und Tee kosten nicht die Welt. Bleiben Eintritte in Museen und Parks und abends ein Essen und ein Bier in einer Kneipe.

Mit 2.800 bis 3.500€ solltest Du für 4 Wochen aber rechnen. Dazu kommt der Flug, aber der kostet keine 2.000 Euro. So gibt es einen LH-Flug von FRA nach NRT am 17.04.14 hin und am 15.05.14 zurück schon für 495€. Da kannst Du den Rest in den Urlaub investieren.

Wie viel kostet eine Reise nach Tokio?

Ich soll von meiner Mutter aus fragen: Würde sich eine Reise nach Japan lohnen? Und weiß jemand wie viel ein Flug, hin und zurück für 2 Personen kosten würde? Und wie viel kostet ein Dolmetscher? Danke.:-)

...zur Frage

Wieviel Geld für eine USA Reise mitnehmen?

Mal von Flug- und Unterbringungskosten abgesehen, wie viel Geld sollte man für eine 2 wöchige US Reise (New York) so im Standard mitnehmen.

Zuviel kann ja Probleme bei der Einreise sorgen, zu wenig wahrscheinlich auch.

Was ist so die „Goldene Mitte“ an Barmitteln welche man mitnehmen sollte.

Ach ja ich habe auch eine Kreditkarte mit der ich dort gebührenfrei abheben/ zahlen kann.

Bei dem Fall mit der Kreditkarte dann kein Geld mitnehmen? :D

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich nach London mitnehmen?

Ich fahre nächste Woche für 2 Wochen mit einer Freundin nach London. Flug und Unterkunft sind schon bezahlt, aber wie viel brauch ich für Fahrkarten, Mittagssnack, Shopping und Besichtigungen ungefähr? Reichen 500€?

Danke <3 milchbutter

...zur Frage

Reise nach Japan mit 3 Personen?

Kon'nichiwa!

Ich (fast 14) grooooßer Otaku
möchte gerne mit meinen Eltern nach Japan reisen.

Meine Eltern verneinen dies allerdings, unter dem Vorwand, die Reise würde für eine Woche 6000€ und mehr kosten. (Also mit Flug und Hotel)

Meine Frage:
Wäre eine Reise nach Japan wirklich so teuer? Ja oder nein? Wenn nein, wie teuer wäre sie dann ungefähr?

Hier mal ein paar Details:
2 Erwachsene ein Kind (zum Zeitpunkt der Reise 14)
Hotel, 4 Sterne wären nett
1 Woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?