Wie viel kostet ca. ein tierarztbesuch zur kontrolle eines Kaninchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Standarduntersuchung Kleintiere" kostet knapp 9 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Eine normale Kontrolle ist gar nicht so teuer. Bei uns liegt das bei etwa 15 Euro. Treurer wirds allerding, wenn er die Krallen bzw. Zähne kürzen muss. Dann kommen da noch mal 10 Euro drauf.

eine ganz normale untersuchung kann zwischen 20 - 35 euro kosten.

Griechische Landschildkröte gefunden, frisst nichts etc.

Hallo

Wir haben letztens eine griechische Landschildkröte gefunden.

Diese wurde wahrscheinlich ausgesetzt.

Wir haben bereits unseren alten Meerschweinchenstall eingerichtet, sodass sie bei kaltem Wetter in den Stall kann. (Der Stall steht in unserer Wohnung und in ihm sind natürlich keine Meerschweinchen mehr.) Bei warmen Wetter kann sie nach draußen in das ehemalige Meerschweinchengehege. Dies geht natürlich nicht auf Dauer, wir werden bald ein richtiges Gehege bauen, indem sie sich aussuchen kann ob sie rein oder raus will.