Wie viel kostet Augenbraun zupfen?

11 Antworten

Äh ich gucke mir gerade deine Tag an. Was hat das mit einer Maniküre zu tun? Wachsen dir Augenbrauen auf der Hand? Aber egal zu deiner Frage: Es muß nichts kosten, wenn du es einfach nicht machst. Wozu denn das. Ist doch absolut überflüssig.

ich lasse sie mir regelmäßig zupfen-und bezahle 7 euro.du musst danach in der regel alle drei wochen nachzupfen lassen.

5€ beim frisör oder 2,99€ für ne pinzette

Die meisten friseure nehmen 5 Euro oder etwas weniger.

Das kommt auf den Ort an, wo Du es machen läßt - beim Friseur meist weniger, ca. 5 - 10 €, Kosmetikerinnen etwas mehr, ca. 8 - 15 €. Aber achte auf die Brauen desjenigen/derjenigen, die Dir das macht - ist ein guter Indikator, wie Deine danach evtl. aussehen! Falls Du sonst noch Infos rund um die Augenbraue brauchst, schau hier: www.die-perfekte-augenbraue.de