wie viel kostet 1 l superplus?

9 Antworten

Ab zur nächsten Tankstelle u nachschauen

Dann ist die Hausaufgabe sehr ungenau gestellt. Es gibt nicht DEN Preis für SuperPlus.

Der Benzinpreis kann sich mehrmals täglich drastisch ändern, 20Cent rauf oder runter sind keine Seltenheit.

Weiterhin hat jede Tankstelle sowieso ihre eigenen Preise.

Bei mir in der Gegend 1,15 - 1,23€ je Liter

Fahr an die nächste Tanke und schau nach ^^

Das ist von Region zu Region unterschiedlich. Bei uns liegt er derzeit glaube bei etwa 1,25 €

RECHERCHIEREN! Frische Luft tut dir gut und gehe einfach zur nächsten Tankstelle. Oder fahre mit dem Rad hin. Luft in deine Reifen kostet nix und Helm nicht vergessen.