Wie viel Kohle brauche ich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf einfach 10kg und zusätzlich noch z.B. Kartoffeln, Bananen oder Garnelen, die man in der Glut in Alu zubereiten kann :) Die Vielfalt macht den Genuss aus und satt würde so jeder auf jeden Fall werden

alexxxflash  15.06.2015, 14:26

Oh ich hab die Frage nicht richtig gelesen... Wie viel Kohle du brauchst, weiß ich nicht :D Sorry, dachte du meinst Fleisch

xFK7x
Fragesteller

10kg Kohle 😅 meinte ich die Frage war wieviel Kohle ich brauche

xFK7x
Fragesteller

Aso danke 😁

Da kriegt jeder rechnerisch gesehen n halbes Kilo. Wenns wirklich 10 kg sind (pures Fleisch, ohne Knochen usw, also Würste, Steaks, Schnitzel, was weiß ich), dann reicht das für ne ordentliche Mahlzeit eigentlich völlig aus, da man ja normalerweise nebenbei noch n Brötchen, Brot oder Salat o. Ä. mit isst.

xFK7x
Fragesteller

10kg Kohle

Peil0rd  15.06.2015, 14:28
@xFK7x

Oh shit xD

Dachte du meinst Fleisch :-DDD

also kommt auf die Fleischmenge drauf an. Sollte VIEL FLEISCH für 20 Leute vorhanden sein so würde ich 15 Kilo kaufen damit Reserve vorhanden ist!

swissss  15.06.2015, 14:26

nicht jeder isst 3 Steaks a 200 Gramm. ich esse norma 1 Steak a 200 Gramm und viele gute Beilagen

xFK7x
Fragesteller

Es ging mir um die Kohle nicht ums Essen das bringt jeder selber mit 🙉

smo21  15.06.2015, 14:32

Leute... Ich meinte auch 15kilo KOHLE!

Wenn du die Holzkohle meinst, dann kauf lieber einen Sack mehr, wenn er übrigbleibt, macht nichts, er vergammelt ja nicht.