Glimmender Grill im Auto

4 Antworten

Ja auch wenn der nur noch Glüht, entstehen Giftige Gase. Noch mehr Gedanken würde ich mir über die Brandgefahr machen. Ein Auto, was von innen ausbrennt, ist ein Fall zur Entsorgung.

Lass den Grill mal umkippen und schon steht erst der Kofferraum und dann das ganze Auto in Flammen. Und die Versicherung zahlt nix weil das grob fahrlässig ist.

Ihr würdet nicht die ersten sein die da nicht mehr lebend rausgekommen wären. Und brennendes/glühendes in das Auto sollte man nie legen. Der Tank (!) und andere Leitungen sind da und dann....!

Etwas Brennendes gehört nicht ins Auto. Kohlenmonoxid ist sicher auch ein Risiko. Aber gerade glühende Kohle kann sehr leicht etwas in Brand setzen.