Wie viele Stunden hält der einweggrill?

2 Antworten

Hatte auch schon so einen, da ist oben so ein Tuch drinn als anzünder , bei mir ist das Tuch abgebrannt aber die Kohle hat nicht geglüht ...

In den Dingern ist die Kohle ja schon drin. Das heißt, der Spaß ist vorbei, wenn die Kohle abgebrannt ist. Ich gehe mal davon aus, dass man so 4-6 Leute davon satt kriegt, wenn man nicht gerade Zeug auflegt, was ewig braucht (z.B. Hähnchenkeulen).

Zeit aknn ich nicht einschätzen. Aber sicher nicht länger als eine halbe Stunde.