Wie viel könnte ich abgenommen haben?

2 Antworten

Wie alt &groß bist du denn? Das Gewicht alleine sagt ja wenig darüber aus, ob du dick oder dünn bist. Ich wiege bei 1,8m 65 kg und das sieht an mir normal aus. Jmd. der nur 1,5m ist würde mit 65kg schon mollig aussehen. Bei 180 und 58-59kg wäre ich ungefähr im Modelbereich und sehr dünn. Es kommt also drauf an wie groß & wie schwer du bist, daher macht es - wenn überhaupt - nur Sinn dich mit Menschen zu vergleichen, die ungefähr dein Alter und deine Größe haben.

Ausserdem wiegen Menschen mit großen Brüsten und einer breiten Hüfte immer mehr, als Menschen die dünn wie ein Streichholz sind, es gibt ja sehr unterschiedliche Körperformen.

Das Gewicht sagt also nicht aus ob du dünn bist, oder was auch immer.

Suki13
Fragesteller

Ich bin 13 und 166 cm groß

Wo sind deine Eltern warum bemerken die nicht das du nicht ißt und nach deinen Fotos zu urteilen Lebensbedrohlich untergewichtig bist?

Wärst du mein Kind, wärst du in der Psychiatrie und sie hätten die Erlaubnis dich zwangszuernähen über Nasensonde.