Wie viel Kilo kann man Max. in 2 Wochen abnehmen?

3 Antworten

1,5 klio im Monat ist das gesunde... Magersucht =im 5 monatn 13 Kilo... übernimm dich nicht!! Muss noch was dazu sagen wie das oben... das was du abnimmst ist zu 100% kein Fett, sondern Körperflüssugkeiten, und dann auf lange sicht zuerstmal an Muskelmasse, wenn du vor hast nur mehr Salate, und Powershakes zu essen und zu trinken.. Wenn du jeden 2tn Tag laufen gehst und dazu noch das zeug ist ruinierst du dich... Weiss ja nicht hab ich nur mal sagen wollen :o)

in 2 wochen 5 kilo an fett zu verlieren kannst du jedenfalls vergessen... ist physisch gesehen unmöööööglich... leider

0

Auf gesunde Weise, also mit richtig essen und viel schwitzen, pro Woche ein bis zwei Kilo.

15-20 Kilo Abnehmen in 6 Wochen Kur?

Hey,fahre in ein paar Tagen für 6 Wochen auf Kur in der Ostsee-Strand-Klinik Klaus Störtebeker. Jetzt ist meine Frage kann ich in 6 Wochen 15-20 Kilo abnehmen? Ich hab das feste Ziel vor Augen bin mir aber unsicher ob das überhaupt möglich ist...mein Kinderarzt sagt ich würde circa 20 Kilo zu viel wiegen. Hat jemand schon Erfahrung mit solch einer Kur oder mit dieser Kureinrichtung gemacht? Liebe Grüße: Max ;-)

...zur Frage

Schnell 5 kilo abnehmen in 3 Wochen?

Hey, also ich wiege momentan 58,8 kilo und würde gerne 5 kilo abnehmen dadurch weil ich mich unwohl fühle. Aber wie ginge dies schnelll und auf gesunde art ohne jojo effekt und all das?

...zur Frage

Abnehmen 10 kilo in 2 wochen?

Hallo wie kann man 10 kilo in 2 Wochen abnehmen ? Es ist nicht schlimm wenn es danach wieder drauf ist
Und kommt nicht mit Bein abhacken Blabla ihr seit nicht witzig

...zur Frage

Diätplan? 8 Kilo in 3 Wochen abnehmen?

Hey mein Ziel ist es in 3 Wochen 8 Kilo abzunehmen. Aber ich hab kein Diätplan, könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

kur 6 wochen wie viel abnehmen

wie viel kann man abnehmen fahre nun in 10 tagen und wollte mal so eure meinung wissen also ich bin ca.165 und wiege ca.90 kilo ich weiß das ist viel zu viel aber daher fahre ich ja auch auf kur was meint ihr wie viel könnte ich abnehmen bitte nur realistische vorschläge naya also ich selber würde gerne 65 kilo wiegen ca.25 kilo abnehmen würde das heißen

...zur Frage

Wie in 3 Wochen 6 Kilo abnehmen?

Ich fahre warscheinlich in drei Wochen nach Dubai und will 6 Kilo bis dahin abnehmen..ich hab schon versucht bei jeder Mahlzeit weniger zu essen aber dann bekomme ich später wieder Hunger..und ich hab immer wenn ich Hunger habe Wasser getrunken aber da hab ich auch nicht abgenommen bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?