wie kann ich 10 kio abnehmen ohne obst und gemüse zu essen

11 Antworten

Ja. Ich habe in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen. Ohne groß Obst und Gemüse zu essen. Mit Trennkost. Ist also möglich. Und mir geht es gut. Du solltest aber den Sport nicht vernachlässigen. Das habe ich gemacht. Mit dem Fett schwand auch die Muskelmasse. Und so hatte ich keine Kraft mehr. Fing dann mit Ausdauersport an und die Muskeln kräftigten sich wieder. Da ich Trennkost beibehalten habe, kam es auch nicht zu einem Jojo-Effekt und ich habe mein Gewicht gehalten.

Ich weiß ja nicht, wieviel du wiegst - aber in meinen Augen sind Obst und Gemüse wichtiger für die Gesundheit als abnehmen!!! Und solltest du tatsächlich zuviel wiegen, dann ist es ja noch wichtiger, dich gesund zu ernähren, also setz doch nicht deine Gesundheit aufs Spiel. Ich könnte selbst auch manchmal komplett auf Obst und Gemüse verzichten - es ist ja auch meist mit Arbeit verbunden - aber ich weiß einfach, daß es mir dabei nicht dauerhaft gut gehen kann, deshalb führe ich sogar manchmal Strichlisten...

Ohne Obst und Gemüse geht nichts. Du brauchst sportliche Tätigkeit und Vitamine. Nur Sport ist überflüssig. Also wenn du ohne gesundes essen abnehmen willst, dann solltest du die Hoffnung aufgeben.

Was möchtest Du wissen?