2 kilo in 2 tagen abnehmen

11 Antworten

Geht nicht, aber 2 Apfeltage bringen sicher am meisten. Wenn es bei 2 Tagen bleibt ist das auch nicht ungesund. Ein Apfeltag pro Woche ist sogar sehr gesund.

Mono diäten .... ich habe zum beispiel mit apfel ei diät 1 1/2 an einem tag abgenommen ohne sport und zum straffen der haut garnier body tonic milk ich bin weiblich 15 jahre alt 168cm und 53kg und ich wog mal 68.8 alles nur durch diese monodiäten ich esse wieder normal so 800-1000 kalorien am tag ubd halte meine 53 kg und nehme dabei noch immer ab ;) aber ist bei jedem anders :))

47

53 kg bei 168cm ist aber schon untergewichtig. Und 1000 Kalorien ist nicht normal sondern zu wenig.

0

Das ist sehr, sehr schwer... jedoch kannst du es mal probieren, indem du ca. ab 6:00 Uhr abends nichtsmehr ist und dich auch so nur von gesunden sachen ernährst. Sehr wichtig ist auch, dass du keine Softdrinks drinkst, sondern NUR Wasser (auch kein Wasser mit Geschmack).

Was ist die beste Diät ohne den ''Jojo Effekt''?

Ich hatte vor in 1 Woche 5 Killo oder so abzunehmen ist das möglich ohne Jojo effekt?

Eigentlich weis ich nicht wie viel Kilo ich abnehmen will denn ich will eigentlich nur meinen Bauch loswerden ist das möglich in 1 Woche?

...zur Frage

20 Kilo abnehmen ohne Jojo Effekt

Hallo,

Ich bin 13, 1,79m groß und wiege 95 Kilo (Übergewicht)

Ich habe gestern die Crash-Diät angefangen, diese geht 14 Tage. Dadruch werden meine Fettreserven benutzt.

Ich habe jedoch gelesen das man nach einer Diät zum Jojo Effekt kommt, wie vermeide ich diesen ?

...zur Frage

Wie schnell kann man 15 kilo abnehmen ohne das es gesundheitsgefährdend ist?

Hallo,

Ich will 15 kilo abnehmen, aber in wieviel monaten könnte man dies gesünder schaffen, also das was eben als grenze grad noch so gesund wäre??

Könnte man es in 2 Monaten schaffen, wenn man also pro woche so ca. 2 kilo abnimmt?

Wäre das noch grade so gesund?

Und was für ein kcal defizit braucht man für 2 kilo die woche abnehmen?

PS. ich weiß dass man einen jojo effekt haben wird, aber bei mir ist es imemr so, ich nehme z.b. 6 kilo in 3 wochen ab mit zwischendrin auch mal jojo effekt, dann wieder normal essen, es kommen höchstens 2 kilo wieder drauf die ich dann wieder shcnell abnehmen kann, also ich hab aus irgendwelchen gründen nie einen großen jojo effekt, den kann man noch ertragen. Wollte auch mal mehr gemüse und obst essen.

...zur Frage

Wie nehme ich einfach 10kilo ab?

Wie kann man 10 Kilo abnehmen und wie schnell könnte es ohne Jojo Effekt gehen?

Hab ein Gewicht von 61.5 Kilo bei einer größeren von 1.63

...zur Frage

30 kilo Abnehmen mit almased?

Hey leute,

Unszwar möchte ich sehr gerne abnehmen ich bin 1.78 groß und wiege 95 kilo. Möchte mit almased shake abnehmen hat jemand eine Erfahrung damit ? Taucht jojo effekt auf?

...zur Frage

Diät - Wie kann man 5 Kilo abnehmen in 2-3 Monaten?

Guten Abend. Könnt ihr mir Diäten nennen , die nicht gefährlich sind bzw. wo kein Jojo-Effekt auftaucht. Wo man gesund 5 Kilo abnehmen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?