Wie viel kann man bei OnlyFans verdienen?

4 Antworten

Wenn du vor hast, dir einen Akkount zu machen und damit Geld verdienen, dann sei dir bewusst, dass du dieses Einkommen versteuern und diese Einnahmequelle in deinem Lebenslauf angeben musst.

Noch ist dieses Geschäft sehr verpönt und ich hoffe auch, dass sich das mal ändern wird.

Völlig unterschiedlich.

Je mehr Leute deinen Content sehen, desto mehr Geld bekommst du. Von 0 bis über 100.000 Euro moantlich ist alles möglich.

Knoccout  08.02.2022, 10:15

Läuft Onlyfans nicht über verkäufe?

Rolajamo  08.02.2022, 10:16
@Knoccout

Ja natürlich. Die Leute bezahlen für den Content. Da gibts verschiedene Modelle. Ich kenn mich da aber auch nicht perfekt aus.

kannste vermutlich mit insta oder youtube vergleichen.

je mehr leute dich sehen, desto mehr verdienste....

Von -- bis....sind eben keine Grenzen gesetzt. Aber ich würd mich dann unwohl fühlen in der Öffentlichkeit, das wärs mir nicht wert...