Wie viel kann ich für dieses Kupfer Gemälde/Bild verlangen ?

2 Antworten

Oha. Solche Werke waren in den 1970er Jahren mal recht beliebt und hingen gerne in der Holzgetäfelten Kellerhausbar. Ein Onkel von mir hatte sogar als Hobby, solche Bilder zu fertigen und ich fand das ziemlich beeindruckend. Ob es da einen Markt für gibt?

Die erzielten Versteigerungserlöse für vergleichbare Kupferreliefbilder liegen in der Spanne zwischen 5 und 50 Euro, je nach Detailreichtum und Größe.