Wie viel kann ich für diese Schleichtiere verlangen (eBay Kleinanzeigen)?

6 Antworten

Du kannst verlangen so viel Du möchtest. Ob Du den Betrag dann auch bekommst ist aber eine ganz andere Frage.

Ich würde mal auf die Kacke hauen und es mit einem Zehner probieren.

Berndban  23.07.2020, 11:30

Für einen Zehner nehme ich die sofort. :D

Berndban  23.07.2020, 11:32
@labiensheriff

Ich möchte damit ausdrücken, dass bei so vielen Schleich-Tieren 10 € verdammt wenig ist. Die sind deutlich mehr wert. Du hast 10 € als "Auf die Kacke hauen" umschrieben, dabei ist es fast geschenkt.

Ich würde

2€ für die kleinen

3,50€ für die großen

Die wären sicher 150 Euro/Franken wert.

Ich würde sie so für 40-50 anbieten und dann mit dem interessierten verhandeln.

Ich würde sagen alle zusammen 30€ passt

2 Euro pro Stück, wenn du Glück hast