Wie viel kann ein Mann (ca. 60kg) heben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rekord liegt bei 182 kg von einem Mann mit 1,63 m Körpergröße und 62 kg Körpergewicht.

Ein Männchen der Spezies Homo Sapiens kann als bis zum 3-fachen seines Körpergewichtes anheben.

Es kommt halt auf den Mann an. Ich kenne Hänflinge, die haben vermutlich schon Probleme auch nur ihr eigenes Körpergewicht zu heben, geschweige denn das doppelte oder gar das dreifache.

Wenn er gut ist, sollte er zumindest sein eigenes Körpergewicht heben können

Gewichtheber heben locker mehr als das doppelte Körpergewicht...